Nach meinem Jurastudium in Münster begann ich als angestellter Rechtsanwalt bei einer renommierten Rechtsanwaltsgesellschaft im Rheinland. Dort betreute ich Mandate auf dem Gebiet des allgemeinen Zivilrechts, Vertragsrechts und des internationalen Wirtschaftsstrafrechts und Insolvenzrechts. 

Darauf arbeitete ich für einen großen deutschen Finanzdienstleister in der Vertriebsunterstützung und konnte mein Studium zum staatlich anerkannten Finanzwirt (CoB) abschließen. 

Seit dem Jahre 2006 besteht meine Kanzlei in Münster. Zu meiner Mandantschaft zählen Privatmandanten und kleine bis mittelgroße Unternehmen aus dem gesamten Bundesgebiet.

Daneben arbeite ich als freiberuflicher Dozent für das Bildungs- und Wissenschaftszentrum der Bundesfinanzverwaltung

Für mich zählt der persönliche Kontakt zum Mandanten.